Navigation
5 Besucher online :: 5 Gäste und 0 Angemeldete
Beliebte FAQs 
- Wie muss ich meinen Emailclient konfigurieren, um meine Emails ... (11269 Aufrufe)
- Das Speicherlimit meines Postfachs wurde erreicht - was kann ... (9828 Aufrufe)
- Was ist Soft- und Hardquota? (9530 Aufrufe)
- Drupal-Installation (8824 Aufrufe)
- Kann ich das Webmail für meine Kunden über meine ... (8071 Aufrufe)
- Beim Senden einer Email an mich erhält der Absender ... (7991 Aufrufe)
- Bestimmte Emails (z.B. von Newsletter etc.) werden fälschlicher Weise ... (7841 Aufrufe)
- Wie sieht die Schnittstelle für Domainpartner aus? (7735 Aufrufe)
- Confixx Benutzer-Handbuch für Endkunden und Reseller (7733 Aufrufe)
- Email Weiterleitungen (Forwarding) werden wegen SPF abgelehnt. (6660 Aufrufe)
Neueste FAQs 
- Wie ermittle ich den absoluten Pfad meines Webspaces? (2022-04-24 12:48)
- Wie erstelle ich eine neue Datenbank? (2022-04-24 12:35)
- Wie komme ich zu meiner Froxlor Oberfläche? (2022-04-24 12:21)
- Wie komme ich zu meiner Confixx Oberfläche? (2020-09-27 22:10)
- Emaileinstellungen für unverschlüsselten Emailversand. (2019-02-04 19:57)
Sticky FAQs
I
- Ich möchte mein CMS-System löschen. Jedoch lassen sich bestimmte Dateien/Ordner nicht per FTP löschen.
Manche CMS-Systeme legen selbst Ordner und Dateien an, welche dann die Besitzrechte des Webservers haben und nicht mit dem FTP-Benutzer gelöscht werden können.Dieses Problem ist ... - Ich habe mein Passwort vergessen - was nun?
Kundencenter: http://kundencenter.fastdirekt.de/ Unter "Passwort anfordern" können Sie Ihr Passwort erneut anfordern.Sie benötigen dazu Ihre Kundennummer. Diese finden Sie z.B. in der Rechnung. Confixx-Login / FTP: Mit der Funktion "Passwort ... - Ich erhalte einen HTTP/500 Internal Server Error beim Aufruf meines PHP- oder Perl-Scripts.
WebServer error log aktivieren Um den Fehler zu analysieren aktivieren Sie zunächst das Error-Log des Webservers für Ihre Domain.- Loggen Sie sich dazu in Confixx ein ... - Ich habe Emails aufgeräumt/gelöscht, trozdem wird weiterhin eine hohe Speicherbelegung angezeigt.
Berechnung nur einmal pro NachtDer genutzte Speicher wird nur einmal in der Nacht neu berechnet. Sie sehen den aktuell benötigen Speicher also erst am nächsten ... - Ich habe eine Email bzgl. „ERRP“ ICANN Vorschriften erhalten, dass meine Domain abläuft.
Die von ihnen genannte Email wird automatisch von der Domain-Registry erzeugt. Da wir Ihr Provider sind, wird dabei unsere Adresse als Absenderadresse gesetzt. Die Registry ist ... - Ich benötige eine Rechnung aus einem vergangenen Jahr.
Im Kundencenter unter https://kundencenter.fastdirekt.de können Sie nach dem Login unter "Rechnungen" das entsprechende Jahr auswählen und erhalten eine Auflistung aller für Ihren Account erstellen Rechnungen.Diese ...